Schulkonzert

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Freunde der Waldorfschule Mülheim,
wir laden Sie und Euch herzlich ein zu unserem Schulkonzert am Freitag, den 21.04.23 um 18:00 Uhr im

Saal. Es erwartet Sie und Euch ein buntes und vielfältiges Programm mit Musik aus verschiedenen Epochen und Stilen. Es spielen das Blockflötenorchester, das Mittelstufenorchester und das Schulorchester auch mit Hilfe der elften Klassen.

Das Schulkonzert ist eine schöne Gelegenheit, die musikalischen Talente unserer Schülerinnen und Schüler zu erleben und zu würdigen. Es ist auch eine Möglichkeit, die Gemeinschaft unserer Schule zu stärken und zu feiern. Wir freuen uns auf einen fröhlichen und harmonischen Abend mit Ihnen und euch.

Der Eintritt ist frei, aber wir freuen uns über eine Spende am Ausgang nach dem Konzert.

Wir freuen uns auf Ihr und Euer Kommen!

Freitag, 21.04.2023
Vorbei!