Ab sofort suchen wir eine*n Mitarbeiter*in für das Rechnungswesen (ca. 25 Std/Wo)
Ihre Aufgaben umfassen
- Führung des betriebl. Rechnungswesens in einem gemeinnützigen Verein
- Vorbereitung der Bilanzen
- Organisation der Liquidität
Sie verfügen über
- Ausbildung als Steuerfachgehilfe/-gehilfin
- oder als Bürokauffrau/-mann mit Erfahrung in Bilanzbuchhaltung
- idealerweise DATEV-Erfahrung
- strukturierter und selbständiger Arbeitsweise
- Verantwortungsbereitschaft
- beweglichem Denken und Freude am Umgang mit Menschen
Wir bieten Ihnen
- abwechslungsreiche Aufgaben in einem kompetenten Verwaltungsteam
- gute Einarbeitung und Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
- Bezahlung in Anlehnung an den TV-L und Sozialversorgung
- optional: Jobticket und Jobbike
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an die Geschäftsführung unter post@waldorfschule-mh.de.