Ab sofort suchen wir eine*n Mitarbeiter*in für das Rechnungswesen (ca. 25 Std/Wo)

Ihre Aufgaben umfassen

  • Führung des betriebl. Rechnungswesens in einem gemeinnützigen Verein
  • Vorbereitung der Bilanzen
  • Organisation der Liquidität

Sie verfügen über

  • Ausbildung als Steuerfachgehilfe/-gehilfin
  • oder als Bürokauffrau/-mann mit Erfahrung in Bilanzbuchhaltung
  • idealerweise DATEV-Erfahrung
  • strukturierter und selbständiger Arbeitsweise
  • Verantwortungsbereitschaft
  • beweglichem Denken und Freude am Umgang mit Menschen

Wir bieten Ihnen

  • abwechslungsreiche Aufgaben in einem kompetenten Verwaltungsteam
  • gute Einarbeitung und Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
  • Bezahlung in Anlehnung an den TV-L und Sozialversorgung
  • optional: Jobticket und Jobbike

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an die Geschäftsführung unter post@waldorfschule-mh.de.