KlaWir: Ein Klavierkonzert im Frühling

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und liebe Freunde, wir laden Sie und Euch herzlich ein zu unserem

Klavierkonzert im Frühling am Sonntag, den 26. Mai um 15 Uhr im Saal.

Dargeboten werden wunderbare Klaviermusik zu zwei und vier Händen von Chopin, Schumann und Brahms bis zu Filmmusik, Gesang und Klavier in Form von selbstkomponierten Songs und ein kleines Chorprojekt mit Klavierbegleitung.

Wir sind Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 2-13, inklusive zweier ehemaliger Schüler (Abi 2023), die schon seit vielen Jahren im Klavierbereich der Schule aktiv sind und sich immer wieder zu gemeinsamen Vorspielen, Konzerten und Projekten in der Schule zusammenfinden.

Mit diesem Konzert nehmen wir auch Abschied von unseren Abiturienten, die jetzt bald in die Welt hinausziehen.

Wir freuen uns auf Euch
KlaWir