8. Klassspiel – Der Diener zweier Herren

Die 8P lädt Sie herzlich zu unserem Klassenspiel „Der Diener zweier Herren“ von Carlo Goldoni ein. (Altersempfehlung: ab Klasse 1)

Wir spielen am Freitag, dem 15. März und am Samstag, dem 16. März. Beide Aufführungen beginnen um 19.30 Uhr.

Freuen Sie sich auf eine Geschichte, die in einer Stadt etwas fern von hier spielt. Dort lebt der Kaufmann Pandolfo mit seiner Tochter Rosaura. Pandolfo möchte Rosaura mit einem jungen Mann verheiraten, der sich Federico Rasponi nennt. Auf eine Nachricht hin, dass Federico tot sei, verspricht Pandolfo seine Tochter dem Sohne Silvio aus dem Hause Lombardi. Als auf einmal der totgeglaubte Federico mit seinem Bediensteten Truffaldino auftaucht, gibt es eine Menge Verwirrung…!

Überzeugt euch doch selbst!

Samstag, 16.03.2024
Vorbei!