Künstlerisches Abschlussprojekt der 12. Klasse

Hiermit laden wir, die 12. Klasse, Sie herzlich zu dem letzten Teil unseres künstlerischen Abschlussprojektes ein. Unser Thema ist Romeo und Julia, welches wir durch Theater, Musik und Eurythmie darstellen werden. Das Stück spielt in Verona und handelt von einer dramatischen, verbotenen Liebe zwischen zwei Jugendlichen verfeindeter Familien. Während der Erarbeitungsphase unseres Projektes haben wir uns mit schauspielerischer Darstellung und dem Verfassen von Texten, angelehnt an das Theaterstück Romeo und Julia von Shakespeare befasst, sowie mit der Auswahl von Musikstücken und dem Erarbeiten von eurythmischen Bestandteilen unserer Arbeit.
Wir würden uns sehr über Ihre Anwesenheit freuen, um Ihnen unser, über Wochen erarbeitetes, Klassenspiel zu präsentieren.

10. und 11. Juni jeweils um 19:00 Uhr im Saal der Schule.

Samstag, 11.06.2022
Vorbei!